Thema: Passen die Bewertungskriterien Literatur bei elektronischen Medien ?
bignell Am: 10.09.2014 18:02:09 Gelesen: 8972# 18@  
@ filunski [#17]

Hallo Peter,

Sicher hat da, oder findet zumindest, ein Umdenkungsprozess statt, aber dieser ist wohl erst im Gange und kann/muss sicher noch fortgeschrieben werden.

Das denke ich nicht, ich bin mir sicher viele der hier versammelten sind 50+ und trotzdem im Internet aktiv mit ihrem Hobby. Man darf aber nicht vergessen, die Möglichkeit im Internet etwas vernünftiges anzubieten, waren lang nur für professionelle Firmen leistbar - und auch die Tools dazu waren eher für Eingeweihte brauchbar, nicht für den "Mann von der Strasse". In den nächsten 10 Jahren wird wiederum sich soviel ändern, dass alles was heute existiert alt und unbrauchbar erscheint. Die IT ist ein Umfeld in dem Wandel grossgeschrieben wird. In drei Jahren gibt es eine eigene Rubrik "Internetpublikationen" bei Ausstellungen mit eigenen Kriterien.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7078
https://www.philaseiten.de/beitrag/91312