Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 11.09.2014 13:31:34 Gelesen: 661629# 533@  
@ volkimal [#531]
@ ginonadgolm [#532]

Suche im Suchfeld "Ortsname"

Hallo Volkmar, hallo Ingo,

ich kann nur 100%ig zustimmen. Mir selbst war das Problem noch nicht aufgefallen, da ich selten über den Ortsnamen suche.

Bei der Lösungssuche habe ich zunächst gedacht, dass der Umstand, dass wir bei unterschiedlichen Orten gleichen Namens Zusätze machen [1], der Übertäter sein könnte. Aber bei der Stadt Schleswig gibt es keine Zusätze. Es ist daher höchst verwunderlich, dass ohne die Wildcard Schleswig-Stempel nicht gefunden werden.

Ich werde mich sofort an den Webmaster Heiko wenden. Solange bin ich zumindest froh, dass die Suche mit Wildcard funktioniert, was aber auch nicht befriedigt.

Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] http://philastempel.de/s/leitfaden.html#Hinweise_Ort
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/91354