Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 17.09.2014 17:26:01 Gelesen: 867287# 347@  
@ Pete [#346]

Eine wirklich interessante Theorie. Gut möglich, zumindest scheint BridgeTec irgendwie näher an DPAGs IHS herangerückt zu sein. Deren Webseite [1] sagt aber (noch?) nichts zu diesem Thema. Man sollte dort vielleicht mal anrufen und direkt fragen. ;-) Die K4000er "Spray Ons" stammen zumindest vom "K4010-Format" her ziemlich sehr sehr sicher von Gerätschaften aus dem (im) Hause BridgeTec.

---

Aber der eigentliche Grund meines heutigen Postings ist ein neuer, bisher unbekannter und wohl noch nirgends gemeldeter Konsolidierer mit der Kennung K9022



Standardbrief mit AFS "DV-Franktur im Fenster" zu 60 Cent des Absenders, besser für den Absender "BW Bank / PAYBACK Visa Kartenservice" aus Stuttgart vom 09.09.2014. Im Fenster erscheint hier die Konsolidierkennzeichnung "K9022", wobei K9000-Nummern bisher ja nur bis K9019 dokumentiert [2] sind, oder hat jemand zusätzliche Daten vorliegen?



Und auch hier die aus dem Data-Matrixcode ausgelesenen Informationen:

Post-Unternehmen: DEA
Frankierart: 18
Version Produkte/Preise: 31
Kundennummer: 5064547846
Frankierwert: 0,60 Euro
Einlieferungsdatum: 09.09.2014
Produktschlüssel: 1
laufende Sendungsnummer: 00012957
Teilnahmenummer: 5
Entgeltabrechnungsnummer: 043
 

Gruß
Thomas

[1]: http://www.bridgetec.de
[2]: http://www.jolschimke.de/privatpost/afs-mit-integrierter-konsolidierer-nummer.html
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/91647