Thema: Deutsches Reich Feldpost 1. Weltkrieg
dingo Am: 23.09.2014 16:13:05 Gelesen: 697727# 204@  
Hallo,

durch Ingos (cantus) Einstellung tut sich für mich wieder eine Frage auf und ich hoffe, dass es Ingo mir nicht für übel nimmt, dass ich seine Einstellung dazu mit verwende.

Was ist der Unterschied von der Feldpoststation, Feldpostamt und Feldpostexpedition (bei einigen Stempeln Expedition abgekürzt). Ich nehme, dass es an der Größe der Einheit liegt. Armee, Korps und weiter nach unten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bin auch am Ergebnis bei Ingos (cantus) Einstellung sehr interessiert, da mir es die Stempel so langsam auch antun.

Gruß Ingomar (Dingo)

P.S. Ingo, hier kann ich Dir keine Hilfe sein. Habe keine Ahnung von diesen Stempeln.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2637
https://www.philaseiten.de/beitrag/91929