Thema: (?) (14) Retour Briefe: Brief mit geschichtlichem Hintergrund
Eilean Am: 24.09.2014 20:36:59 Gelesen: 15314# 10@  
@ DL8AAM [#9]

Super Link, sehr interessant.

Hier eine weitere Retour-Karte aus München nach Italien. Mit vielen Stempeln und für mich interessant ein Kreisstempel "81". 18,5 mm Durchmesser, 9,5 mm hohe Zahlen.

Kennt jemand diesen Stempel aus Italien oder darf ich diesen als Super-Spätform eines Briefträgerstempels der Nachschlagestelle beim Postamt München 2 ansehen? Hat jemand weitere Retour-Postkarten aus München nach Italien? Die Postkarte hat ja wohl keinen Absender, auch wenn mein Italienisch nicht vorhanden ist.



Hier zum Vergleich die 435 (links oben):


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2336
https://www.philaseiten.de/beitrag/91999