Thema: Altdeutschland Mecklenburg-Schwerin Stempelorte gesucht
briefmarkenwirbler24 Am: 25.09.2014 13:08:12 Gelesen: 21596# 30@  
Guten Tag,

ich melde mich noch einmal, um euch zu berichten, dass ich nun entsprechende Literatur von Mecklenburg-Schwerin besitze, die sich im Laufe der Zeit sicherlich stark vergrößern wird!

Ich habe mich der hochinteressanten Postgeschichte von diesem tollen Gebiet schon vertraut gemacht und habe nun schon einen Grundstock an Wissen. Es wäre sehr schön wenn ihr noch einmal in euren Beständen wühlt und vielleicht entdeckt ihr doch noch einen Beleg oder eine Einzelmarke! Wenn ihr Fragen habt, stehe ich auch gerne zu Verfügung!

Ich werde auch weiterhin fleißig von diesem Gebiet Bericht erstatten!

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7074
https://www.philaseiten.de/beitrag/92024