Thema: (?) (509) Stempel Schau - schön, selten oder kurios
Jürgen Witkowski Am: 09.09.2008 10:11:29 Gelesen: 724519# 143@  
@ AfriKiwi [#142]

Du hast noch das Thema Politiker und Bundespräsidenten, Lehrer und Schule unerwähnt gelassen. Aber keine Angst, dieser Beleg ist offensichtlich nicht von einem fehlgeleiteten "Philatelisten" gemacht worden. Wenn ich den Stempel Postschulstube 36 richtig interpretiere, ist dieses Konglomerat nicht zueinander passender Dinge wohl von einem Schulkind bei dem Besuch dieser Postschulstube hergestellt worden.

Zum Runterspülen auf diese schwere Kost ein authentischer Beleg aus dem Jahr 2004. Es handelt sich um einen kopfstehenden Einsatz eines Maschinenwerbestempels aus dem Briefzentrum 04.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/333
https://www.philaseiten.de/beitrag/9208