Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2014
Kontrollratjunkie Am: 27.09.2014 16:37:40 Gelesen: 3423# 5@  
Zunächst herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten auf dem Treppchen und an alle anderen nominierten Mitglieder des Forums. Jeder der genannten Sammler hat es sich verdient, hier gelistet zu werden. Ohne Plattformen wie diese wird die Philatelie in Zukunft nicht überlebensfähig sein, daher finde ich es schön, dass so viele Mitglieder bereit sind, Material zu zeigen und anderen bei ihren Fragen zu helfen.

Herzlichen Dank natürlich auch für die vielen Stimmen in dieser Runde. Ich bin immer wieder ehrlich überrascht, so weit vorne zu landen. ;-) Soweit es meine Möglichkeiten zulassen, werde ich auch weiterhin unterstützen und ab und zu eine Kleinigkeit zeigen können.

Beste Grüße
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7126
https://www.philaseiten.de/beitrag/92111