Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2014
muemmel Am: 27.09.2014 20:45:19 Gelesen: 3346# 6@  
Herzlichen Dank für die Blumen.

Aber ich hege nicht die Absicht, mich auf den Lorbeeren auszuruhen. Vielmehr ist mein Anliegen weiterhin hier im Forum aktiv zu sein und natürlich die Datenbank für die Inflationsbelege zu betreuen.

Schöne Grüße
Harald

P.S. Kürzlich wurde ich gefragt, was ich mit dem Geld mache, das die zehn Bestplatzierten erhalten. Da mein Buch über die Rosettenausgabe des Deutschen Reiches von der Gotwin-Zenker-Stiftung zur Förderung philatelistischer Literatur bezuschusst worden ist, wandern diese Gelder quasi als kleines Dankeschön an eben diese Stiftung.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7126
https://www.philaseiten.de/beitrag/92130