Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2014
ziffer-freak Am: 27.09.2014 21:59:13 Gelesen: 3314# 7@  
Erst mal vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Weiter gratuliere ich allen 24 weiteren Klassierten, insbesondere den "Top Ten".

Für mich als Neuling war es bereits eine grosse Ehre, nominiert worden zu sein. Ich war sogar sehr überrascht. In die hohen Ränge hat es für mich zwar nicht ganz gereicht, doch freue ich mich auch über meinen immerhin 16. Platz.

Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft gerne neue eigene Beiträge posten, und wann immer ich kann, mit Rat und Tat möglichst alle Fragen beantworten. An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür bedanken für das riesige Interesse, das viele von Euch meinem Spezial-Thread "Schweiz: Dauerserie Kreuz/Wertziffer" entgegenbringen. Ich hätte mir vorher nie träumen lassen, dass diesem "Stiefkind" der Altschweiz-Philatelie hier soviel Beachtung geschenkt wird.

Liebe Grüsse
Andy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7126
https://www.philaseiten.de/beitrag/92134