Thema: Software: Stecotec Briefmarken-Verwaltung Pro 14 - wer arbeitet damit?
heide1 Am: 29.09.2014 18:56:13 Gelesen: 12821# 7@  
@ KaraBenNemsi [#5]

Aha. Dann war das ein Missverständnis. Ich wollte nur auf Deine Frage nach einem Erfahrungsaustausch reagieren. Wenn Du keinen Bedarf mehr hast - auch gut.

Moin Carsten,

nein, das sehe ich nicht als Missverständnis an, wegen Erfahrungsaustausch gibt es das Forum, wie andere auch. Du hast ja auch reagiert, nur eben nicht den Softwarethreat vorher gesehen. Ich selbst übersehe auch etliches, so ist das Leben.

Guck Dir doch mal meine schnell erstellte Eingabemaske an, das ist doch nun wirklich Anwenderfreundlich, eine Eingabemaske (nicht 3 Stück), logische Folge der Eingaben und was mir am Besten gefällt, jederzeit selbst änderbar - und dabei verliert die Datenbank keine Daten. Mein Problem war ja, dass ich viele selbst definierbare Felder brauche. Die Antwort des Herstellers bzw. Vertreibers Deines Programms kennst Du ja, völlig unflexibel und nicht hinnehmbar. Und auf Antworten bei Nachfragemails, sinngemäss wie: " Sie werden sich mit der Zeit schon daran gewöhnen" kann ich gern verzichten, das nenne ich Dummenfang hoch drei!

Aber, da ich etliche "Ungereimtheiten" des von mir abgelehnten Programms kenne, kannst Du ja fragen, Ok?! Mach erst mal, löchere Deinen neuen Software-Partner und wir sehen weiter.

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7062
https://www.philaseiten.de/beitrag/92220