Thema: Software: Stecotec Briefmarken-Verwaltung Pro 14 - wer arbeitet damit?
KaraBenNemsi Am: 01.10.2014 21:51:46 Gelesen: 12782# 9@  
@ heide1 [#7]

Lieber Jürgen,

wenn das, was Du da im Softwarethread zeigst, Deinen Wünschen entspricht, dann ist es ja gut. Meiner Vorstellung von einer modernen Softwarelösung entspricht das nicht.

Nur noch zur Klarstellung: Der mir gar nicht bekannte Hersteller von Stecotec Briefmarken-Verwaltung Pro 14 ist weder mein "neuer Software-Partner" noch habe ich eine Veranlassung ihn wegen Ungereimtheiten (die ich bis jetzt nicht feststellen konnte) zu löchern.

Ich wiederhole auch gern noch mal mein Angebot: Falls sich jemand der das Programm hat und es benutzt dazu austauschen möchte, gern. Ansonsten ist hier - jedenfalls von meiner Seite - erst einmal alles gesagt.

Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7062
https://www.philaseiten.de/beitrag/92365