Thema: Moderierte Themen
Richard Am: 10.09.2008 23:53:42 Gelesen: 6872# 5@  
@ Holger, doktorstamp, italiker, duphil und alle anderen Leser

Moderierte Themen

Die moderierten Themen gibt es, die Überschriftszeile ist etwas dunkler hinterlegt.

Wer moderierte Themen schreiben möchte, steht in der Verantwortung, Schreibrechte für Dritte zu vergeben. Diese sind 'wohlwollend' zu geben, wenn die Voraussetzungen vorliegen, zum Beispiel schreiben nur zum Thema, fachliche Qualifikation, gute Rechtschreibung.

Ich habe es bereits zweimal abgelehnt, Moderatoren für moderierte Themen zu genehmigen und jeweils ausführlich begründet, warum dies geschehen ist.

Es spricht manches gegen moderierte Themen, manches dafür. Zum Beispiel das Thema der österreichischen Neuheiten (Marken, Stempel, Texte), welches meine Kollegin zusammen mit mir laufend ergänzt: Wir wollen dort nur die Neuheiten zeigen, ohne jede Diskussion dazwischen. Keine Diskussion über Marken mit Mondstaub, auf Addidas-Fußballgummi und dergleichen, nur die Vorstellung.

Von Moderatoren Wünschen erfahre ich am gleichen Abend, es sei denn ich wäre unterwegs. Sollten diese 'grundlos' abgelehnt werden, dann werde ich eingreifen. Bisher ist dies nicht geschehen.

Italiker, Du kannst Dich in moderierten Beiträgen jederzeit anmelden und ich bin sicher, Dir wird niemand den Zutritt (Schreibrechte) verweigern.

Wichtige Themen

Jeder von uns Sammlern hat seine eigene Vorstellung, welche Themen für sie oder ihn wichtig sind. Ich könnte diese pausenlos erfragen und zusammen stellen, doch wäre diese Zusammenstellung nie vollständig. Mehr noch, Sammler, die sich besonders viel Mühe gegeben haben, könnten verärgert sein, in diese Liste nicht aufgenommen zu werden. Aus diesem Grund wird sie derzeit auch nicht kommen.

Jeder von uns kann sich seine persönlichen Favoriten unter 'meine Philaseiten' mit einem Klick selbst speichern und so schnell wiederfinden. Diese Funktion finden Sie nach meinem Wissen unter den philatelistischen Foren nur auf den Philaseiten. Wie so viele andere Funktionen.

duphil hat es bereits geschrieben: Interessante Themen kommen immer wieder mal nach vorne. Durch die Suchfunktionen

- Überschriftensuche
- Volltextsuche
- Philaseiten A bis Z und (bis zu 5)
- ähnliche Beiträge (unter den Themen)

werden Neulinge immer wieder auf sie interessierende Themen aufmerksam und reagieren darauf.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/871
https://www.philaseiten.de/beitrag/9245