Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
Max78 Am: 04.10.2014 19:57:43 Gelesen: 68072# 27@  
@ WUArtist [#26]

Hallo WUArtist,

ja, danke für den Hinweis. Es ist für mich im Allgemeinen als "Neuling" dieser Serie schwer, alles zu berücksichtigen. Ich werde mich mit meinen nächsten "Auftritten" ein bisschen mehr zurückhalten, oder besser nachschauen. Es ist einfach nur so, dass z. B. Michel-Spezial keine Typenunterscheidung zwischen 845 IA1 und IA2 aufführt. Da hätte ich mal besser die Broschüre in die Hand genommen. Mein Michel ist von 2011 und ich muss schon sagen, dass ich es merkwürdig finde, dass genau diese Typenunterscheidung dort nicht vermerkt ist. Nichts desto trotz einen Dank an Dich!

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/92523