Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 04.10.2014 21:49:03 Gelesen: 4012551# 3354@  
@ BD [#3353]

Lieber Bernd,

es wäre wirklich sehr begrüßenswert, wenn Du solch nicht alltägliche Belege auch in die Belege-Datenbank stellen würdest (andere Belege aus deiner Sammlung sind natürlich auch immer willkommen). Ich weiß zwar, dass Du beruflich nicht allzuviel Zeit für´s Hobby hast, aber schön wäre es schon.

@ alle

Nun ein weiterer R-Brief aus André´s Sammlung, den man sicher nicht alle Tage findet:



Gelaufen am 6.11.1923 von Gronau an die Deutsche Bank in Berlin. Porto 1 Milliarde und für die R-Gebühr ebenfalls 1 Milliarde. Frankiert wurde mit 40 Marken der MiNr. 321 BP, und um solch ein Teil zu finden, braucht es schon etwas Geduld.

Hübschen Sonntag noch
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/92529