Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 07.10.2014 17:46:17 Gelesen: 779368# 215@  
Ein Hilferuf!

Ich suche schon ein wenig verzweifelt Nachweise für diesen Werbeeinsatz als Serienstempel:



Ich kann den Einsatz im Briefzentrum 37 (Göttingen) ausführlich nachweisen. Kein Problem. Nur der Einsatz im BZ 57 (Siegen) macht Schwierigkeiten. Wie auf nachfolgenden Bildern zu sehen, ist der Werbeeinsatz im BZ 57 verwendet worden:



Auch wenn sich die "3" und die "5" recht ähnlich sehen, handelt es sich hier doch um eine "5", also Siegen. Leider ist das genaue Datum auch unter der Lupe nicht erkennbar.

Meine Frage: Wer kann weitere Abschläge dieses Entwerters aus dem BZ 57 (Siegen) zeigen oder mir entsprechende Scans an meine hinterlegte E-Mail-Adresse schicken?

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/92680