Thema: Moderierte Themen
AfriKiwi Am: 11.09.2008 23:18:24 Gelesen: 6856# 7@  
@ Richard [#5]

Hallo Richard und andere Interessenten,

Ein leichter Mittelweg für alle.

Nigel schrieb:

>>Vielleicht könnten dann diese Moderierten Themen in die Leiste links erscheinen, damit sie immer nach oben bleiben und nicht von anderen Themen ständig nach unten gedrungen werden<<

Richard schrieb:

>>Die moderierten Themen gibt es, die Überschriftszeile ist etwas dunkler hinterlegt.<<

Georgius:

>>Von solchen Privilegien im Bezug auf Teilnahme an bestimmten Diskussionen halte ich rein gar nichts.<<

Solche Moderierten Themen geht nie auf der Dauer reibungslos wenn ein zweiter oder mehr damit beteiligt sind. Meinungsunterschiede kommen vor und nicht jeder reagiert im verständliche Ton.

Immerhin können einen oder mehr sich in den 'grünen Themen einladen.'

Im Menu links könnte jedoch die 'Moderierten' Themen wohl gelistet werden und im Forum unter einem nächst gleichen Thema zur Diskussion behalten bleiben. Die grüne Themen bleiben wie zuvor.

Von Moderatoren (und ich bin auch einen, wohl nicht auf dieser Seite) oder 'Moderierten Theme' halte ich nicht viel, weil es nur Menschen sind. :)/:(

Nach meiner Meinung sollte nur ein Themaschreiber seine eigne Verantwortung nehmen (seine Kontrolle, unter Richard's Schirm), das Forum sonst nur für Diskussionen, so wird auch das Thema übersichtlich geregelt.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/871
https://www.philaseiten.de/beitrag/9270