Thema: Zeppelinpost: Wertschätzung von Belegen
Mondorff Am: 09.10.2014 10:35:56 Gelesen: 62449# 42@  
@ Kontrollratjunkie [#39]

Salü KJ,

und Dank für Deine ausführliche Betrachtung.

Im MICHEL-Südamerika 1973/74, sind diese Zeppelinmarken unter der Nr. 369 katalogisiert und werten je 15 MM. Ein 40 Jahre alter Katalog wird bei der Bewertung sicherlich wenig hilfreich sein.
Er hilft mir jedoch oft bei der Beschreibung meiner Sammlung incomming mail Luxemburg. Einen "moderneren" besitze ich eben nicht und möchte mir den auch nicht mehr zulegen.

@ Lars Boettger [#40]

Wie ich hörte, soll die Erhaltung von Bedarfsbelegen aus früheren Zeiten selten sonderlich gut sein.

Schönen Gruß
DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6065
https://www.philaseiten.de/beitrag/92806