Thema: Thailand: Marken bestimmen
dittrich Am: 12.10.2014 17:38:05 Gelesen: 21925# 12@  
Hallo 0nickyet,

ich muss (wie jeder andere hier wohl auch) zugeben, dass man sich unmöglich mit ostasiatischen Schriften auskennen kann. Vielen Dank, dass du so ausführlich alles beschreiben hast.

Meine Marken habe ich aus einem uralten Vordruckalbum herausgenommen, nachdem ich die Auktion gesehen hab. Diese waren zumindest sehr fest an allen Ecken eingeklebt (hab mehrere Stunden einweichen lassen müssen).

Ja die Aufschrift (danke für dein Hinweis) scheint im Internet aufgemalt wurden zu sein (finde ich, wenn man es zoomt).

Denke mit dem Zoom von meiner Marke kannst du mehr anfangen?





Wenn, dann kannst du es am ehesten Einschätzen, ob was bemalt wurden ist.

Grüsse der Dittrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4311
https://www.philaseiten.de/beitrag/92991