Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
ziffer-freak Am: 14.10.2014 23:00:28 Gelesen: 228716# 223@  
@ dittrich [#222]

Ja Dittrich,

aber genau diese Suche - und vor allem die Funde - im Heuhaufen sind doch das, was uns immer wieder beflügelt und anspornt immer weiter zu forschen! Die Erfahrung kommt mit der Zeit von alleine, wenn man sich lange und intensiv genug mit einem Thema auseinandersetzt.

Voraussetzung dafür ist natürlich entsprechend viiiel Material. Mein Freund und ich besitzen nur schon z.B. je über 100'000 Stk. der grünen 5er mit KZII (das entspricht fast 1/1000 der gesamten Auflage). Solche Mengen zu sichten ist natürlich enorm aufwändig. Aber wir lieben unsere "Heuhaufen", da es darin immer wieder vieles zu entdecken gibt. ;-)

Gruss Andy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/93126