Thema: (?) (82) Barfrankaturen als Notbehelf bei Wiederaufnahme des Postverkehrs 1945
dingo Am: 17.10.2014 14:56:55 Gelesen: 75936# 85@  
Hallo,

es ist wieder mal soweit, das ich Hilfe suche. Auch weiß ich nicht in welcher Rubrik man suchen muss. Es geht um diesen abgebildeten Beleg. Mich interessieren alle 3 Stempel. Der Stempel – Leipzig C1 – ist schon einmal von – ginonadgolm - (Ingo aus dem Norden) mit Datum vom 27.05.38 in der Stempelbank hinterlegt wurden. So kann hier das bisherige verwendete Datum bis zum 22.10.45 erweitert werden. Über den Stempel - Gebühr bezahlt 8 Rpf - weiß ich auch nichts. Der Rundstempel mit der 10 ist im Absender mit eingebunden, sagt mir auch nichts.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.

Gruß Ingmar




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2948
https://www.philaseiten.de/beitrag/93295