Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 02.09.2007 09:23:36 Gelesen: 113308# 20@  
@ Georgius [#16]

Danke für Deinen Tipp.

@ Henry [#17]
@ italiker [#18]
@ AfriKiwi [#19]

Einverstanden. Die Gliederung nach Michel Katalogen wird nicht kommen.

Vorläufig werde ich, wenn es sich anbietet, folgende Reihenfolge verwenden:

- Deutschland, beginnend mit Altdeutschland und endend mit Bundesrepublik, also weitgehend nach Zeit sortiert
- Europa von A bis Z
- übrige Welt von A bis Z
- Motive und ähnliches.

Es wird nur eine Schreibweise geben, und zwar die in deutschsprachigen Ländern gebräuchliche. Österreich wird mit Ö geschrieben aber bei O zu finden sein, die Umlaute in Ländernamen habe ich entsprechend programmieren lassen.

Neue Länder/Gebiete werden sofort nach Eingabe am Anfang der Listen zu finden sein, da ich nicht jeden Tag alle Seiten überprüfen kann, aber jede paar Tage werden sie von mir einsortiert.

Viel Spass beim Tausch, auch den vielen neuen Sammlern, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/934