Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Richard Am: 16.09.2008 08:21:51 Gelesen: 346690# 55@  
Das Album wurde von renov. Briefmarkenhaus geprüft aber der Verkaufspreis war mir zu niedrig

---

KA BE Deutsches Reich 1880/88 12 Marken Echt gepr.**

Muss das nicht heissen, IN einem renovierten Briefmarkenhaus geprüft ?

Die Auktion endet in einigen Stunden, wollen wir mal sehen, ob sie auf Ebay mehr bringt, als das Angebot des renovierten Briefmarkenhauses:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200254342274



---

Nachtrag am 17.09.08: Er hätte besser das Angebot eines renovierten Briefmarkenhauses annehmen sollen, das Los wurde für 1,50 Euro von einem Mitglied der Philaseiten ersteigert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/9352