Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
drmoeller_neuss Am: 28.10.2014 10:11:03 Gelesen: 260170# 166@  
@ Wim Ehlers [#165]

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Wim für die Organisation der Tauschtreffen, sogar vom Krankenbett aus.

An alle, die noch nicht teilgenommen haben: Steele ist ein hübsches Städtchen und das Lokal sehr nett. Keine verrrauchte Vorstandkneipe, die seit dreissig Jahren keine Farbe mehr gesehen hat, und in der das Mobiliar noch aus der Wirtschaftswunderzeit stammt. Man kann dort auch sehr gut essen (Essen in Essen).

Parken ist in Steele machbar, und man hat nicht gleich das Gefühl, mit dem Parkschein den Stellplatz zu kaufen.

Die S-Bahn ist in Fussnähe, vom Bahnsteig bis zu unserem Tisch ist alles barrierefrei.

Ich bin wieder dabei, gesucht wird Übersee, und ich werde einiges andere mitbringen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/93808