Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 01.11.2014 08:07:05 Gelesen: 259835# 175@  
@ Rore [#171]

Guten Morgen, bei einem tollen Sonnenaufgang hier in Bochum. Zu Rore wäre noch zusagen, dass er Briefstücke der deutschen Briefzentren sucht.

@ chacha [#168]

Charly sucht u.a. Belege zum Thema Weihnachten und Briefmarken der Thematik Weltraum/Raumfahrt.

Bei meiner Vorbereitung auf den heutigen Tauschtreff habe ich mich auf Belege verschiedenster Art konzentriert (amtliche FDC's, private Belegpost vom Ersttag, Sonderbelege zu diversen Veranstaltungen usw.) sowohl von der Deutschen Bundespost, als auch von der DDR. Belege aus dem Ausland stammen vornehmlich aus den USA und Asien.

Bis nachher dann!

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/94076