Thema: Feldpost: Ist der Beleg echt, falsch oder Mache ?
AfriKiwi Am: 20.09.2008 00:36:11 Gelesen: 89603# 17@  
@ Lacplesis [#4]

Hallo Lacplesis,

da habe ich auch nicht dran gedacht, sicher weil mir noch kein solchen Beleg in die Finger kam - danke für den Hinweis.

@ knister_kiste [#15]

Hallo Matthias,

Willkommen auch von mir auf dieser Seite. Es ist wohl interessant und für mich auch gerade ZU viel und es mangelt mir an Übung solche Belege-Diagnostik.

Meine Frage aber: Was wird von diesem, oder solche Belege ? Die traurige Sache ist wenn schon einer so ein Brief gekauft hat für € 450, danach feststellte eine Fälschung zu sein, es wieder umsetzen will.

Es bleibt doch bei nimmer endeten Angeboten und auch immer Laien ! Der Laie soll einfach ohne Wissen seine Finger davon lassen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/879
https://www.philaseiten.de/beitrag/9430