Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Jürgen Zalaszewski Am: 05.11.2014 10:26:35 Gelesen: 43627# 13@  
@ stempel [#2]

Was soll das denn? Ich lasse mich doch nicht in die rechte Ecke stellen und als ewig gestrigen bezeichnen, nur weil ich zufällig einige Belege aus dieser Zeit besitze. Und warum soll man die hier nicht zeigen? Es geht uns hier um so banale Sachen wie Portostufen, Postgeschichte usw., Philatelie halt. Um nichts anderes!

Wer damit ein Problem hat, braucht sich die Sache ja nicht anzusehen, steht ja im Titel, was da gezeigt wird.

Außerdem sollte der- oder diejenigen sich mal selber hinterfragen, ob sie mit der Geschichte und ihren historischen Gegebenheiten richtig umgehen können oder wollen!

Genervte Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94302