Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
Claudius Kroschel Am: 05.11.2014 12:51:30 Gelesen: 85811# 65@  
@ Kalmimaxiss [#153]

Da könntest Du recht haben. Die Handschrift passt zu einem Linkshänder neueren Datums und linkshändige Handschrift in dieser Zeit war äußerst selten, da dies in der wilhelminischen Zeit im Deutschen Reich in den Schulen auf das schärfste bekämpft wurde und den Schülern unter Zwang das Schreiben mit der rechten Hand beigebracht wurde, auch mit sehr unschönen Methoden.

Würde ich nur kaufen, wenn es eine Nachprüfgarantie gibt, da solche Belege öfters gefälscht auftauchen. Es müssen auch nicht alle Teile an solchen Belegen falsch sein, aber alleine ein gefälschter Aufdruck reicht doch schon aus und der Wert ist bei 0.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/94309