Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Wim Ehlers Am: 05.11.2014 15:50:34 Gelesen: 43485# 19@  
@ gründi [#16]

Wenn Du nicht in der Lage bist, sachlich zu argumentieren, wirst Du persönlich ... das hatten wir hier im Forum schon mal.

Tatsächlich habe ich nie ein Geheimnis aus meinem politischen Standpunkt gemacht, aber ob Deine Bemerkungen in ein Briefmarkenforum gehören, wage ich zu bezweifeln.

Als Gründungsmitglied der WASG (Wahlalternative für Arbeit und Soziale Gerechtigkeit) war ich bereits im Jahr 2000 bei der Landtagswahl NRW insofern erfolgreich, als das ich landesweit das zweitbeste Ergebnis aller linken Kandidaten erhielt, war Parteichef in Essen und führte die WASG dann in den Vereinigungsprozess mit der PDS zur Partei DIE LINKE. In der parteinahen Rosa-Luxemburg-Stiftung NRW war ich Mitglied des Vorstands.

Mein Hobby Briefmarkensammeln wurde in Mülheim auch im OB-Wahlkampf erwähnt [1], ein Interview mit mir ist auch noch online [2].

Aus der Politik habe ich mich nach der Bundestagswahl 2004 verabschiedet. Allerdings schlägt mein Herz auch heute noch links.

Seit drei Jahren arbeite ich nun ehrenamtlich als Senioren-Sicherheitsberater für das Polizeipräsidium in Bochum.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/spezialgebiet-christliche-motive-id854173.html
[2] http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/drei-fragen-an-hans-wilhelm-wim-ehlers-id133008.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94326