Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
gründi Am: 05.11.2014 16:02:41 Gelesen: 43458# 20@  
@ Wim Ehlers [#19]

Hallo Wim,

vielleicht hast du es ja überlesen, als kleine Stütze: in den Beiträgen [#77] und [#17] findest du meine sachliche Argumentation. Im Übrigen denke ich, bist du nicht befugt über meine Argumentationsfähigkeit zu urteilen. Ich fälle über dich auch keine Urteile (vor allem, weil ich dich gar nicht persönlich kenne).

Ich denke, alle Meinungen und Ansichten sind ausgetauscht und wir können uns mal wieder dem eigentlichen Thema in diesem Thema hier zuwenden. Ich muss in meinen Belegekisten mal suchen, ob ich noch etwas Passendes finde.

Viele Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94329