Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
gründi Am: 09.11.2014 16:57:08 Gelesen: 42379# 33@  
@ Cantus [#32]

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Stellungsnahme. Einige Äußerungen kann ich so nicht stehen lassen. In Beitrag habe ich lediglich Fakten und Tatsachen geschrieben, die frei zugänglich für jedermann nachzulesen sind. Die entsprechenden Quellen habe ich genannt.

Ich bin demokratischer Staatsbürger des geeinten Deutschlands der "Nachwendegeneration" und ich werde mich gegen jegliche Bedrohung der Demokratie, egal ob sie von rechts oder links kommt, zur Wehr setzen! Stichwort: wehrhafte Demokratie! Geschichtsvergessenheit und bewusste Verklärung ist eine solche Bedrohung.

Ich lasse mich auch nicht in irgendeine politische Ecke stellen. Nun hoffe ich, dass dieser Meinungsaustausch beendet werden kann und wir zu den philatelisitschen Aspekten zurückkehren können.

Viele Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94572