Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Jürgen Witkowski Am: 09.11.2014 17:19:44 Gelesen: 42632# 34@  
@ gründi [#33]

Die privaten Daten eines Mitgliedes tun hier überhaupt nichts zur Sache! Deinem Gesülze wie:

"Ich bin demokratischer Staatsbürger des geeinten Deutschlands der "Nachwendegeneration" und ich werde mich gegen jegliche Bedrohung der Demokratie, egal ob sie von rechts oder links kommt, zur Wehr setzen! Stichwort: wehrhafte Demokratie! Geschichtsvergessenheit und bewusste Verklärung ist eine solche Bedrohung."

lässt Du gleich Taten folgen, die Wim Ehlers diskreditieren sollen. Mit Sätzen wie:

"Wir drei wissen, aus welcher politischen Ecke hier argumentiert wird."

Das ist nicht mehr und nicht weniger, als ein persönlicher Angriff auf seine Person und hat mit sachlicher Argumentation nicht das Geringste zu tun.

Deine diffuse Quellen- und Zitatensammlung bringt auch keine weitere Erhellung.

Du solltest besser von Deinem Trip als selbsternannter Retter der deutschen Demokratie langsam runter kommen und Dich aus diesem Thema verabschieden. Diese wird weder durch dieses Thema noch durch Vertreter einer legitimierten deutschen Partei bedroht.

Vielleicht denkst Du mal über den Spruch von Dieter Nuhr nach: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Jürgen Witkowski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94574