Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Wim Ehlers Am: 09.11.2014 22:47:34 Gelesen: 42223# 38@  
Mein Rückzug aus dem Philaseiten-Forum

Die Versuche von "gründi", mich in diesem Forum persönlich zu diskreditieren [1] haben heute ihre Fortsetzung gefunden [2]. Es geht diesem Mitglied augenscheinlich darum, meine emotionalen Vorbehalte gegen bestimmte Briefmarken, Stempel und Belege mit Attacken ausschließlich wegen meines politischen Lebensweges zu begegnen.

Das hat mir jeglichen Spaß am Mitwirken in diesem Forum genommen. Deswegen habe ich mich ab sofort aus dem Forum der Philaseiten zurückgezogen.

Die Daten bis zum Ende nächsten Jahres für die Philaseiten-Tauschtreffs in Essen habe ich unter "Termine" veröffentlicht.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=94322
[2] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=94572
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94609