Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
gründi Am: 09.11.2014 23:04:50 Gelesen: 42234# 39@  
@ Wim Ehlers [#38]

Hallo Wim,

Du scheinst nichts von meinen Argumenten verstehen zu wollen. Du beschuldigst mich der Diskreditierung. Ein Wort, was ich erst deinetwegen kennenlernen durfte. Wikipedia schreibt dazu: "Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten." [1]

Nun belege bitte mal, wo genau ich dich verleumdet haben soll, indeskret geworden bin oder Gerüchte verbreitet haben soll! Ich habe dich nicht diskreditiert, sondern nur für alle frei zugängliche Fakten und Tatsachen genannt. Ich wehre mich gegen solche Unterstellungen!

Wahlergebnisse sind frei einsehbar, also öffentliche und nicht private Daten!
Hör bitte auf, mich für deine Entscheidungen verantwortlich zu machen. Weiterhin suchst du nicht das Gespräch oder Kontakt via Mail etc. Dies hätte Missverständnisse leicht aus dem Weg räumen können.

Mit den besten Grüßen

gründi

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94610