Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
hajo22 Am: 10.11.2014 10:47:06 Gelesen: 210330# 71@  
@ briefefan [#70]

"Wer nicht sucht, wird nichts erfahren."

Lieber "briefefan", ich frage mich nur: Was willst Du wo suchen? Wen willst Du befragen? Die Initiatoren/Protagonisten dieser Geschichte sind vermutlich längst verstorben. Es bleibt nur die Durchforstung von Sekundärquellen wie Berichten/Aufsätzen in philatelistischen Fachzeitschriften. Wo sind originale Aufzeichnungen und gibt es sie überhaupt der vermutlich maßgeblich an der Sache beteiligten Händler und Sammler und wer war das alles?

Da Du in den letzten fast 3 Monaten nichts Neues zum Thema geliefert hast, denke ich, hattest Du bei Deinen Recherchen keinen Erfolg. Für mich kein Wunder.

Gruß
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/94632