Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
filunski Am: 10.11.2014 11:48:30 Gelesen: 42103# 40@  
@ Wim Ehlers [#38]

Hallo Wim,

persönlich halte ich deinen Rückzug für sehr schade, obwohl ich deine Beweggründe durchaus nachvollziehen kann. Genauso meine ich aber auch, dass hier in einem philatelistischen Forum nicht Politik und Philatelie vermengt werden sollten, was ich im Übrigen dir auch gar nicht vorwerfen kann und möchte. Dabei ist es völlig egal welcher (im Sinne unserer Verfassung rechtmäßig zugelassenen) Partei die jeweilige Person angehört. ;-)

@ gründi [#39]

Hallo Gründi,

diese ganze Diskussion hat m.E. hier im Forum überhaupt nichts zu suchen. Besser wäre es solche Punkte untereinander per E-Mail oder Brief (schön frankiert ;-)) auszudiskutieren!

Beste Grüße,
Peter

PS an Wim: überlege dir deinen Rückzug nochmals! :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94636