Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Briefmarkentor Am: 10.11.2014 12:16:48 Gelesen: 41820# 41@  
@ Wim Ehlers [#38]

Meines Erachtens schießen hier sowohl gründi als auch Wim Ehlers deutlich über das Ziel hinaus.

Aussagen über Parteibuch oder politische Orientierung haben in einem Briefmarkenforum nichts zu suchen. Schon gar nicht zu der von anderen Personen. Auf der anderen Seite muss man aber auch Gegenwind aushalten, wenn man provoziert und keine sachlichen Beiträge bringt, außer dem Hinweis auf einen Paragraphen im Strafgesetzbuch.

In diesem Sinne. Wim, ich akzeptiere, dass du bestimmte Postwertzeichen nicht in deiner Sammlung tolerierst. Akzeptiere du aber bitte auch, das andere aus rein philatelistischer Sicht eine Notwendigkeit mit der Beschäftigung mit diesem Material sehen. Und gründi; leben und leben lassen!

Viele Grüße

Marko

PS: Wim, du kannst nicht immer gleich alles hinschmeißen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94640