Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Cantus Am: 10.11.2014 19:03:49 Gelesen: 41641# 43@  
@ Wim Ehlers [#38]

Hallo Wim,

ich halte es für grundverkehrt, nur wegen eines Einzelnen das Forum zu verlassen. Die Teilnehmer dieses Forums bestehen nicht nur aus einigen wenigen Sammler/inne/n, sondern aus einer großen Vielzahl Gleichgesinnter, die mit Sicherheit in all den zurückliegenden Monaten die Vielfältigkeit deiner Beiträge und deine Bereitschaft, dafür umfangreiche Recherche im Netz und anderswo zu betreiben, zumindest im Stillen positiv vermerkt haben.

Wenn du wirklich gehen willst (und ich frage mich ehrlich, welche sinnvolle Alternative zu diesem Forum hier existieren soll), wirst du mit Sicherheit eine spürbare Lücke hinterlassen und von vielen, auch von mir, schmerzlich vermisst werden. Also überdenke bitte noch einmal deine zwar vielleicht verständliche, aber mit Sicherheit überhastete Reaktion.

Herzliche Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94665