Thema: Grenzrayon Briefe
gründi Am: 10.11.2014 20:34:52 Gelesen: 58281# 10@  
@ remstal [#8]

Hallo remstal,

danke für deine hilfreichen Bemerkungen, da kann man die Orte wenigstens geografisch etwas eingrenzen, auf ca. 35km Distanz.

@ Lars Boettger [#9]

Hallo Lars,

ich habe ein wenig recherchiert und sogar noch ein Angebot dieses Buches gefunden. Ich werde mir überlegen, es mir zu kaufen. Literatur kann man nicht genug haben, da hat Nigel schon Recht.

@ alle

Ich habe leider keine weiteren Grenzrayon Briefe zum Zeigen, die beiden obigen sind die einzigen, die ich bisher in meinem Bestand habe. Ich bin auch sehr froh über diesen Fund. Vielleicht werden es ja im Laufe der Zeit mehr.

Viele Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7303
https://www.philaseiten.de/beitrag/94675