Thema: Kunstbeirat - notwendig oder überflüssig ?
Fetzer Am: 03.09.2007 11:00:45 Gelesen: 10895# 4@  
Hallo italiker,

gut, dass mal jemand die Markengestaltung in Deutschland kritisiert.

Hinzu kommen noch etliche fragwürdige Motive bzw. Themen: warum braucht eine Serie "Post" jährlich 4 Marken? Warum muss für jede angebliche Persönlichkeit, die fast keiner kennt (und ich bin nicht unbedingt ungebildet) eine Marke erscheinen? Warum sind Serien mit Zuschlägen so starr konzipiert? und, und, und...

Ausserdem können sich die deutschen Markenmacher mal eine Scheibe z.B. von den Österreichern abschneiden bezüglich Druckqualität und Motivwahl.

Oftmals habe ich ein lautlos stöhnendes "schon wieder" im Kopf, wenn neue Ausgaben auf die Menschheit losgelassen werden.

Aber nix für ungut würde man in Bayern sagen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/189
https://www.philaseiten.de/beitrag/948