Thema: (?) (18) Michel Redaktion antwortet nicht auf Mails und Briefe - was tun ?
Kontrollratjunkie Am: 14.11.2014 00:28:04 Gelesen: 10835# 5@  
@ Redfranko [#1]

Ich habe dem Schwaneberger Verlag mehrfach dem Michel noch unbekanntes Material zwecks Katalogisierung vorgelegt. Natürlich nicht durch Übersendung der Originale, sondern stets mit sehr guten Scans. Und ich habe auch die Scans der BPP - Atteste beigefügt. In der darauf folgenden Auflage des Michel Spezial waren die Stücke dann auch gelistet. Wenn ich es recht erinnere, wird immer eine aktuelle Prüfung durch den BPP gefordert. Wenn es natürlich derzeit keinen Experten für GB gibt ...

Also einfach mal eine Mail schreiben, vielleicht klappt es ja, viel Erfolg !

Gruß
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7345
https://www.philaseiten.de/beitrag/94882