Thema: (?) (18) Michel Redaktion antwortet nicht auf Mails und Briefe - was tun ?
Cantus Am: 14.11.2014 11:59:26 Gelesen: 10686# 8@  
Hallo Frank,

hier im Forum gibt es einen Sammler, der sich "asmodeus" nennt. Er ist Spezialist für Großbritannien, auch für die Ganzsachen, und besitzt entsprechende Kataloge. Vielleicht kannst du da etwas erreichen. Im Übrigen sei noch der Hinweis erlaubt, dass die Ganzsachen von Großbritannien bei Michel nur dem Grunde nach erfasst sind, detailliertere Darstellungen findet man z.B. im Katalog von Dr. Ascher (Ausgabe 1923) oder sehr ausführliche im aktuellen britischen Katalog "Collect British Postal Stationery" von Alan Huggins und Colin Baker.

Wenn du den Beleg hier zeigst, kann vielleicht ich schon weiterhelfen. Falls da auch auf der Belegrückseite etwas aufgedruckt ist, dann bitte auch die Rückseite zeigen.

Viele Grüße
Ingo

[Beiträge [#1] bis [#8] redaktionell ausgegliedert aus dem Thema "Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7345
https://www.philaseiten.de/beitrag/94896