Thema: Grossbritannien Ganzsachen
Redfranko Am: 14.11.2014 13:46:26 Gelesen: 74921# 49@  
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hatte ich schon kurz erwähnt, dass ich eine Ganzsache aus Grossbritannien gefunden habe, die ich nicht im "Michel - Ganzsachen Europa bis 1960" entdecken kann. Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber.

Es handelt sich gemäß dem Stempel um die Zeit "König Georg V.", aber ich finde den Wertstempel Oval nicht (keine Wertangabe, dafür "Two Pence" links und "Half Penny" rechts). Aufgrund der Rückseite mit dem geprägten Absenderstempel (Nationalbank of India) vermute ich mittlerweile eine Privat- bzw. Geschäftsganzsache.



Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar!

Gruß aus Escheburg,
Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1219
https://www.philaseiten.de/beitrag/94900