Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
HouseofHeinrich Am: 14.11.2014 14:42:17 Gelesen: 845447# 399@  
@ filunski [#397]

Hallo Freunde,

vielen, vielen Dank an euch allen, für Antworten und den spannenden Geschichten zu den Bahnpoststempeln.

Es erstaunt mich, in welcher Form und Weise, wie so viele Informationen hier zusammen getragen werden. Bei so großem Interesse und Wissen an Bahnpoststempel hier drinnen, in Forum, werde ich gerne noch viele Sachen Bahnpost zeigen,
da ich nicht so großes Interesse erwartet hatte. Ich freue mich immer über eine Antwort, von euch und hoffe, dass es spannend bleibt, wie mit den hier von mir gezeigten Karten, mit Bahnpoststempel und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/94902