Thema: Berlin Dauerserie Schwarzaufdruck und Rotaufdruck
Germaniafan Am: 19.11.2014 00:03:54 Gelesen: 50972# 44@  
@ wuerttemberger [#42]
@ Kontrollratjunkie [#43]

Vielen Dank für Eure Antworten.

Die Aufducke sind deutlich zu steil bzw. in unterschiedlichen Winkeln auf den Marken, dazu noch in schlechter Qualität. Bei den Prüfzeichen war ich mir nicht ganz sicher, aber wer signiert eine Marke wie die mittlere mit solchen Zähnungsmängeln so tief. Deshalb meine Vermutung dass auch die Signaturen gefälscht wurden. Alles zusammen recht dilletantisch.

Die Marken wurden mir heute von meinem Vater vorgelegt. Zum Glück hat er wohlweislich auf Grund der Fälschungsgefahr nicht all zu viel dafür ausgegeben. :-)

Bei den älteren Herrschaften nützt es halt nichts, wenn ich alleine der Meinung bin, dass die Marken verfälscht wurden. Da muss schon noch eine, besser noch mehrere Expertenmeinungen eingeholt werden. :-)

Schöne Grüße
Guido
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6901
https://www.philaseiten.de/beitrag/95204