Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Richard Am: 20.11.2014 09:44:54 Gelesen: 40788# 50@  
@ Wim Ehlers [#45]

Dass diese und darauf folgende Beiträge nicht von der Moderation gelöscht wurden, verstehe ich nicht wirklich

Hallo Wim,

zum Zeitpunkt der Vorkommnisse waren Brigitte und ich für 2 Wochen im Ausland. Im Gegensatz zu früheren Reisen ist es uns gut zwei Wochen lang nicht gelungen, auf die Philaseiten zu kommen oder Mails zu lesen, sonst wäre eine Reaktion natürlich sofort erfolgt.

Am ersten Tag nach der Rückkehr musste ich zu einer ganztägigen Tagung des LV Südwest, am kommenden Sonntag sind wir auf der Briefmarkenmesse Leutkirch mit dem Philaseiten Stand, dazwischen bearbeite ich gerade mit Brigitte zusammen mehrere hundert Mails, nehme mehrere Arzttermine wahr, plage mich mit einem verletzten Finger, das Beiträge schreiben fällt deswegen schwer, und lese und bearbeite zeitintensiv die über 1.200 Beiträge von 20 Tagen der Reihe nach.

Ich gehe davon aus, Anfang kommender Woche ausführlich Stellung nehmen zu können. Dann werde ich auch entscheiden, ob und welche Beiträge entfernt werden.

Schöne Grüsse, Richard

---

Auszug Forumregeln: Hausrecht: Das Hausrecht liegt bei der Richard Ebert Philaseiten AG, den Administratoren und Moderatoren dieses Forums. Wir behalten uns vor, Mitgliedschaften und/oder Beiträge, die gegen diese Nutzerbedingungen verstoßen, den Forumfrieden oder sonstige Werte stören, abzulehnen und zu löschen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Beurteilung einer Situation, die zu einer Löschung oder einer Sperrung führt, allein in unserem Ermessen liegt. Dies gilt auch für die von uns beauftragten Personen. Die Community fällt unter das private Hausrecht. Von unserem Hausrecht machen wir uneingeschränkt Gebrauch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/95263