Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
zensurpost Am: 20.11.2014 20:43:32 Gelesen: 40290# 56@  
@ stempel [#55]

Zitat: "Mir geht es nicht um Belege, mir geht es um den Titel des Threads und um das, was dort so alles eingestellt wird. Jeder kann für sich entscheiden, was er wo und wie schreibt und einstellt. Der Titel ist schon sehr merkwürdig." Zitatende.

Folgende Anmerkungen:

Der Titel lautet: "Deutsches Reich Dauerserie Hitler" Was ist daran falsch? Es ist die Dauerserie Hitler und sie wird es bleiben, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Du schreibst: "es geht Dir nicht um Belege". Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die gesamten 174 Beiträge des Threads durchgesehen; von 174 Beiträgen sind es ganze 7 (in Worten: sieben), die reine Markenabbildungen (ohne irgendeinen Bezug zu einem Beleg) zeigen. Nochmal: 7 von 174 - also sollten wir auch hier mal die "Kirche im Dorf" lassen und nicht sofort alles so plakativ überzeichnen.

Beste Grüße
Hans-Georg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/95296