Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
stempel Am: 20.11.2014 20:52:27 Gelesen: 40436# 57@  
@ stampmix [#54]

Wenn du ein wirkliches Interesse an einer fruchtenden Diskussion hast, dann schreibe mir eine Mail, in der deine Telefonnummer angegeben ist. Ich rufe dich an. Meine Adresse ist hinterlegt.

Werfe mir bitte nicht vor, was du selber praktizierst. Ich bin immer bereit mich zu meinen Aussagen zu äußern, aber nicht unter deinem Ton. Trotzdem - wer möchte, auch du, kann mit mir reden. Mit Telefonnummer anschreiben, eine best mögliche Zeit angeben und dann können wir klären. Hier wird nur angegriffen. Das ist nicht mein Ding.

Und noch einmal: Ich möchte nur zum Nachdenken aufrufen - nicht verurteilen.

Neben meiner Briefmarkensammlung stehen bald ebenso viele Bücher wie Alben über die Terrorherrschaft des Dritten Reiches. Welche Einstellung soll ich zu einem Thread nur für Adolf Hitler haben? Lasst mir die Antipathi. Ich lasse auch jeden sammeln, was er möchte. Nur das Recht etwas dagegen zu sagen, habe ich doch! Und komme mir keiner mit dem Argument, es seien nur Briefmarken. Das ist weit gefehlt.

Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/95297