Thema: Altdeutschland: Belege, die Geschichte erzählen - Fundstücke und Beifang
Richard Am: 22.11.2014 09:35:27 Gelesen: 7038# 7@  
@ roteratte48 [#1]
@ bignell [#2]
@ 22028 [#4]

Hallo zusammen,

sehr schöne Beiträge und Abbildungen, gerne mehr, doch unter dem Thema Ei gugge mol da sind sie später in der Forumsuche und bei Google & Co. kaum auffindbar.

Ich würde sie gerne in Themen einfügen, in die sie besser passen nach Gebiet, Zeitraum, Besonderheit usw. aufrufbar und bitte alle drei Schreiber, mich per Mail zu informieren, wo die Themen reinpassen oder wie die Themen zu den Beiträgen 1 bis 4 und 6 lauten könnten.

Bei inzwischen 87.000 Forumbeiträgen wird das Forum sonst unübersichtlich.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7331
https://www.philaseiten.de/beitrag/95384