Thema: Norwegen: Frankierte Poststücke
Cantus Am: 25.11.2014 17:49:19 Gelesen: 25415# 5@  
@ Manne [#4]

Hallo Manne,

im Wertstempel deiner Ganzsache steht "SVERIGE", das heißt Schweden. Im Übrigen ist diese Ganzsache so stark beschädigt, dass sie nicht mehr aufhebenswert ist. Wenn du einen Ersatz haben willst, schick mir deine Adresse, ich schenke dir eine alternative Ganzsache von Schweden aus der Zeit, möglicherweise mit einem etwas anderen Wertstempel.

Schließlich noch die Bemerkung, dass ich hier ganz bewusst die Überschrift "Frankierte Poststücke" gewählt habe, wozu Ganzsachen üblicherweise nicht gezählt werden. Dafür kann ich gerne einmal ein eigenes Thema aufmachen, möglicherweise auch getrennt nach den Hauptganzsachenarten Umschläge, Postkarten und Kartenbriefe, wenn daran Interesse besteht.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7358
https://www.philaseiten.de/beitrag/95602